Promiflash Logo
In Live-Video: Cardi B vermisst Offsets Penis nach TrennungGetty ImagesZur Bildergalerie

In Live-Video: Cardi B vermisst Offsets Penis nach Trennung

19. Dez. 2018, 21:39 - Promiflash Redaktion

Hat ihre Ehe doch noch eine zweite Chance? Erst vor zwei Wochen wurde bekannt: Cardi B (26) und Offset (27) sind rund ein Jahr nach ihrer Hochzeit schon wieder getrennt. Der Rapper bettelte seine Ex zuletzt bei einem ihrer Auftritte an, ihn zurückzunehmen. Hat Cardi das jetzt doch zum Umdenken gebracht? Zumindest ein Körperteil ihres Verflossenen scheint der Rapperin nicht aus dem Kopf zu gehen: Cardi vermisst Offsets Penis.

In einem Instagram-Livestream geriet die 26-Jährige bei einer Tasse Kaffee ins Plaudern und sprach besonders offen über den Part der Trennung, der sie offenbar am meisten belastet. Cardi fehlt das Gemächt ihres Noch-Ehemannes. "Ich vermisse es. Sehr. Ich will es. In meinem Rachen. In mir drinnen. Dass es mich vernichtet. Dass es mich zerstört", erklärte sie beinahe verzweifelt. Bei diesem Sex-Talk blieb es allerdings nicht: Cardi beschrieb auch noch ausführlich den Penis ihres Noch-Gatten und überlegte deswegen sogar kurz, schwach zu werden und den Vater ihrer Tochter anzurufen.

Es scheint also, als sei die Aktion des Musikers doch nicht vollkommen nach hinten losgegangen. Bei einem Gig der Sängerin am vergangenen Samstag hatte der 27-Jährige die Bühne gestürmt, um Cardis Herz zurückzuerobern. Sie sei davon allerdings nicht begeistert, sondern außer sich vor Wut gewesen. So ganz scheint Cardi die Beziehung mit Offset aber noch nicht über Bord geworfen zu haben.

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Offset und Cardi B
Getty Images
Offset und Cardi B
Glaubt ihr, Cardi und Offset kommen wieder zusammen?
876
243


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de