Ganz Deutschland ist vom Schicksal ihrer Liebe bewegt! Am Mittwoch gaben Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung bekannt – nach zehn gemeinsamen Jahren als Paar. Die beiden Schlagerstars meldeten sich jeweils mit einem offenen Brief bei ihren Fans im Netz zu Wort. Bereits seit Wochen sind die 34-Jährige und der Moderator nicht mehr zusammen, jetzt gibt Helene ihre neue Beziehung bekannt – für ihren Ex gar kein Problem! "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche", machte der 37-Jährige in seinem Facebook-Statement klar. Als Kumpel und Business-Partner werde er aber in Helenes Leben bleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de