Promiflash Logo
Sarah Jessica Parker: "Sex and the City 3" nicht in PlanungMAX NASH/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Jessica Parker: "Sex and the City 3" nicht in Planung

19. Dez. 2018, 0:21 - Promiflash Redaktion

Bye-bye, Sex and the City! Von 1998 bis 2004 fieberten Millionen Zuschauer mit den Liebesabenteuern der vier Freundinnen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda mit. Sechs Staffeln mit 94 Episoden und zwei Kinofilme in den Jahren 2008 und 2010 durften die Fans miterleben. SATC-Liebhaber freuten sich nun auf den dritten Film, doch Carrie-Darstellerin Sarah Jessica Parker (53) nahm ihnen gerade endgültig den Wind aus den Segeln: Sie denke nicht über eine Fortsetzung nach!

Wie Variety berichtet, habe die Schauspielerin am Rande eines Events gesagt: "Darüber reden wir gerade nicht. Ich habe gar keine Ahnung." Die 53-Jährige ist nicht die erste "Sex and the City"-Lady, die enttäuschende Nachrichten hat. Kim Cattrall (62), die die nymphomanische Samantha Jones spielte, erklärte bereits, dass sie nicht im dritten Teil mitspielen würde. Ihre Kollegin Cynthia Nixon (52), die die Rolle der Miranda Hobbes übernahm und Kristin Davis (53) alias Charlotte York haben ebenfalls bedauernd angekündigt, dass eine Fortsetzung unwahrscheinlich sei.

"Sex and the City 3" war aber geplant – die Story habe Insidern zufolge sogar bereits gestanden. Es folgten Gerüchte, die Dreharbeiten seien kurzfristig abgesagt worden. Ob es am angeblichen Zoff zwischen Sarah und Kim gelegen hat? Sarah habe das verneint: "Wenn noch eine Person diese Sache als Zickenkrieg bezeichnet... Ich befinde mich in keinem Streit."

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Getty Images
Sarah Jessica Parker, Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Getty Images
Der "Sex and the City"-Hauptcast auf dem roten Teppich
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Hättet ihr euch einen dritten Teil gewünscht?
136
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de