Anzeige
Promiflash Logo
Leger, aber sexy: So sportelt Topmodel Alessandra AmbrosioGetty ImagesZur Bildergalerie

Leger, aber sexy: So sportelt Topmodel Alessandra Ambrosio

20. Dez. 2018, 13:49 - Promiflash Redaktion

Alessandra Ambrosio (37), schon ihr Name ist die pure Verführung! Die Bilder vom Laufsteg sind es erst recht. Das Supermodel hatte sich zuletzt eine Auszeit als Victoria's Secret-Engel gegönnt und ihren Vertrag 2017 nicht verlängern lassen. Zu tun gibt es für die schöne Brasilianerin aber dennoch genug, unter anderem als Markenbotschafterin der "It's Woman's World" von Lascana. Und um diese Jobs zu bewältigen, steht im sonnigen Santa Monica auch hartes Yoga-Training auf dem Programm.

Vorweihnachtlich leger zeigt sich Alessandra auf ihrem Weg ins Studio. Die zweifache Mama hat ihre Isomatte am langen Band locker über die linke Schulter geworfen, zum Gewichtsausgleich baumelt von der rechten Schulter die schwarze Handtasche von Louis Vuitton. Die 37-Jährige trägt einen Jumper in hellem Lila, der nur ganz leicht über die eng anliegenden grauen Leggings reicht. Die langen Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden und können so nicht störend ins Gesicht wehen, eine Sonnenbrille schützt vor der kalifornischen Sonne.

Auf Instagram hatte Alessandra noch vor wenigen Tagen ihren durchtrainierten Body am Strand von Mexiko präsentiert. Der knappe rote Bikini gab den Blick auf ihren Po und die ultralangen Beine frei, ohne der Fantasie die Kraft zu rauben. Ob auf der privaten Insel-Idylle von Punta Mita oder im Trubel von Santa Monica: Weihnachtsstress ist bei Alessandra nicht zu spüren, es geht entspannt 2019 entgegen.

Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio während der New Yorker Fashion Week im September 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Wie findet ihr den Look?
27
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de