Diese Zeit lässt Dagi Bee (24) bis heute erschaudern! Mit 5,5 Millionen Instagram-Followern zählt die Blondine zu den erfolgreichsten Webstars Deutschlands. Zwischenzeitlich zweifelte die Influencerin jedoch an ihrer Social-Media-Karriere. Im Alter von 18 Jahren ging der Hate im Netz so weit, dass sich der Teenager nicht mehr sicher fühlte. "Es ging ein Dreivierteljahr so, dass ich täglich Morddrohungen bekommen habe, Anrufe bekommen habe, Drohanrufe. Es waren richtig kranke Sachen, sodass ich Angst hatte, vor die Haustür zu gehen. Ich habe jeden Tag geheult, ich war am Boden zerstört", erinnerte sie sich nun in der Vox-Show "Die Vertretungslehrerin".

Wegen Morddrohungen: Dagi Bee traute sich nicht aus dem HausP.Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de