YouTube könnte sich bald zur Kuppelplattform mausern! Erst startete der Netz-Star Tanzverbot (21) im November einen Liebes-Aufruf, nun zieht sein Kumpel Exsl95 nach. Und genau wie sein Kuppel-Konkurrent nimmt auch der gebürtige Pfälzer dabei auf YouTube kein Blatt vor den Mund: "Ich suche eine Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin, als Mensch und nicht als ekelhaft übergewichtigen, schwitzenden Grießbreiberg, der ich vielleicht bin." Wert lege der Gamer außerdem darauf, dass seine potenzielle Partnerin möglichst einen aktiven Lebensstil hat und ihn auch mal aus dem Haus und auf Reisen locken kann. Ob er mit dem humorvollen Gesuch Erfolg haben wird?

Nach Tanzverbot: Auch Exsl95 sucht auf YouTube eine FreundinInstagram / tanzverbotrl; exsl95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de