Die Funkstille auf Leon Machères (26) YouTube-Channel hat schon bald ein Ende! Der 26-jährige Netzstar macht schon seit über sechs Jahren die Videoplattform mit Pranks, Challenges und Street-Videos unsicher. Dafür wird er von seinen Zuschauern wohl gleichermaßen geliebt wie verachtet. Seit September war es aber verdächtig ruhig auf seinem Kanal geworden – Leon postete kein einziges Video mehr! Was es mit dieser Auszeit auf sich hat, verriet er nun im Promiflash-Interview: "Zurückgezogen habe ich mich gar nicht, ich habe nur im Hintergrund sehr viel gemacht, gearbeitet. Ich habe wieder andere Projekte am Start, neue Formate, die kommen jetzt alle in Zukunft wieder. Das war so ein bisschen die Ruhe vor dem Sturm", erklärte der Hamburger auf der Friseurladen-Eröffnung von Diego Fossa in Köln.

"Ruhe vor dem Sturm": Leon Machère plant YouTube-Comeback!Instagram / leonmachere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de