Promiflash Logo
A-Rod & Jennifer Lopez reden nicht über Film-Sex-Szenen!Getty ImagesZur Bildergalerie

A-Rod & Jennifer Lopez reden nicht über Film-Sex-Szenen!

23. Dez. 2018, 17:40 - Promiflash Redaktion

Tabuthema im Hause Lopez-Rodriguez! Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) sind seit fast zwei Jahren ein Paar. Ihre Partnerschaft habe sich so sehr gefestigt, dass die beiden über alles und mittlerweile sogar über eine potenzielle Hochzeit sprechen würden. Gerade ist aber "Second Act", der aktuelle Film der Schauspielerin, das Hauptthema. Nur über eine bestimmte Szene werden J.Lo und A-Rod niemals plaudern!

In Andy Cohens (50) Show SiriusXM erzählte Jennifer, dass Alex ihre neue Komödie lieben würde. Die heiße Duschszene mit Co-Star Milo Ventimiglia (41) blieb aber von ihm unkommentiert. "Dazu hat er nichts gesagt, soweit ging er nicht", erklärte die Sängerin. Beide hätten nicht das Gefühl, über diese Aufnahmen sprechen zu müssen. "Ich habe ihm gesagt: 'Nur damit du es weißt, da ist eine Kussszene mit Milo.' Und er sagte: 'Es ist okay, Baby'", verriet Jen weiter. Für mehr Austausch gäbe es keinen Grund, denn die 49-Jährige wisse, was angebracht sei: "Ich bin professionell. Ich mache das schon sehr lange."

Trotz aller Harmonie bleibt Genaueres zur möglichen Hochzeit noch offen. "Es soll einfach passieren, wenn und wann es so sein soll", sagte Jennifer gerade im Gespräch mit dem Magazin People. "Es ist eine reife Liebe. Wir wollen das auf einem gesunden Weg machen. Ich habe drei Ehen überstürzt. Dieses Mal möchte ich sicher sein", sagte sie.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Könnt ihr verstehen, dass A-Rod und J.Lo nicht über Sex-Szenen reden?
137
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de