Weihnachten ist zwar das Fest der Liebe, aber bei diesem Bild klappt einem glatt der Kiefer runter! Christina Aguilera (38) feierte am 18. Dezember ihren 38. Geburtstag. Der große Tag musste natürlich gebührend gefeiert werden. Und scheinbar hatte die "Dirrty"-Hit-Interpretin auch eine wilde Partynacht. Zumindest ist jetzt ein ziemlich pikantes Xmas-Pic im Netz aufgetaucht, das die Sängerin in ziemlich eindeutiger Pose zeigt: Christina stellt darauf nämlich einen Blowjob nach – ganz schön versaut!

Eine Fanpage der 38-Jährigen hatte das Bild auf Instagram gepostet. Objekt der Begierde ist kein anderer als ihr Verlobter Matthew Rutler (33), vor dem Christina mit weit aufgerissenem Mund in die Knie geht. Bei dem Foto handelt es sich aber nicht um einen Schnappschuss. Alles ist fein inszeniert. Die Sängerin trug einen weißen Pelzmantel und eine glitzernde Weihnachtsmann-Mütze. Matthew hatte einen gelben Jumpsuit mit aufgedrucktem Kussmund an und zog bei der Oralsex-Simulation seinen schwarzen Cowboy-Hut lässig ins Gesicht.

Die Sängerin liebt es, mit anzüglichen Botschaften zu provozieren. In ihrem Merchandise-Fanshop ist jetzt eine Xtina-Weihnachtstasse erhältlich, auf der die Worte "Suck My" gefolgt von einer Zuckerstange stehen. Na dann, Prost!

Christina Aguilera und Matthew RutlerJordan Strauss/Getty Images for Bethesda
Christina Aguilera und Matthew Rutler
Christina Aguilera, SängerinGetty Images
Christina Aguilera, Sängerin
Christina Aguilera im Oktober 2018Splash News
Christina Aguilera im Oktober 2018
Was haltet ihr von dem Pic?914 Stimmen
514
Ist doch witzig. Sie hatten halt Spaß auf der Party.
400
Geht gar nicht. Christina ist ja kein Teenager mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de