Seit Mai kennt jeder Adelsfan den Kingdom Choir aus England: Die Sängertruppe bezauberte bei der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37). In diesem Jahr liefert das Ensemble zusammen mit Chartstürmerin Namika den Weihnachts-Hit "Holidays Are Coming" – eine Neuauflage von Melanie Thorntons (✝34) Song "Wonderful Dream". Wie erfolgreich die Künstlerin hierzulande ist, wurde ihren britischen Chor-Partnern zuvor zwar erzählt, doch erst im Interview mit Promiflash wird es den Sängern so richtig bewusst. "Sie ist eine klasse Musikerin, großartig beim Singen und wie sie es rübergebracht hat. Als wir das Video gedreht haben, haben wir viel gelacht. Ich selbst wusste vorher nicht, dass sie in Deutschland so eine große Nummer ist, aber jetzt schon!", sagte Chormitglied Clinton Jordan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de