Promiflash Logo
Innerer Schweinehund adé: GZSZ-Tuner gibt Abspeck-Tipps!Getty ImagesZur Bildergalerie

Innerer Schweinehund adé: GZSZ-Tuner gibt Abspeck-Tipps!

24. Dez. 2018, 6:09 - Promiflash Redaktion

Große Abnehm-Erfolge für Thomas Drechsel (31)! Der GZSZ-Star hatte vor einigen Jahren noch ein bisschen mehr auf den Rippen – heute wiegt er 30 Kilogramm weniger. Geholfen haben dem Schauspieler vor allem Spaß an der Sache, eine abwechslungsreiche Ernährung – und Sport! Bestimmt war es nicht immer einfach, das Ziel im Auge zu behalten. Doch Thomas hat einen Weg gefunden, wie er trotz seines inneren Schweinehundes sein Gewicht halten kann!

Im Interview mit Promiflash verriet der 31-Jährige, dass Abwechslung während der Abnehmphase eine große Rolle spiele. "Es darf nicht immer nur ein Kampf sein", erklärte Thomas. So gönne auch er sich ab und zu mal eine Pizza oder Nudeln, passe dann aber im Nachhinein wieder besser auf. Der Schweinehund sei allerdings gerade beim Sport immer da. Trotzdem gelinge es dem Soap-Star, sich zu motivieren: "Man sieht ja Erfolge irgendwann und natürlich tut es mir auch gut", berichtete der Serien-Liebling.

Laut Aussage des TV-Stars sollten vor allem Menschen, die im Büro arbeiten, den Sport nicht zu sehr vernachlässigen. Gerade Rücken- und Bauchübungen seien wichtig, um fit und gesund zu bleiben. Richtigen Fitness-Muffeln rät Thomas trotzdem zum Besuch im Gym: "Fahr einfach hin und wenn du da bist, machst du eh Sport", gestand er.

Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Getty Images
Thomas Drechsel im Oktober 2017 in Berlin
Wie findet ihr die Abspeck-Tipps von Thomas?
469
490


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de