Promiflash Logo
Reunion? Cardi B & Ex Offset nur für Sex zusammen im UrlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Reunion? Cardi B & Ex Offset nur für Sex zusammen im Urlaub

24. Dez. 2018, 21:02 - Promiflash Redaktion

Also doch kein Liebes-Comeback! Cardi B (26) und ihr Ehemann Offset (27) gaben vor einigen Wochen ihre Trennung bekannt. Die beiden war erst kurz zuvor Eltern geworden. Der Rapper hatte die "Money"-Interpretin angeblich betrogen, bettelte jetzt aber um Vergebung. Auch Cardi vermisste ihren Partner schmerzlich oder besonders seine "Männlichkeit" und davon gönnte sie sich jetzt spontan ein Stückchen. Beim gemeinsamen Trip ging es den beiden nämlich nur um Sex.

Vor einigen Tagen jammerte Cardi ihren Fans noch vor, wie große Sehnsucht sie nach Offsets Penis hätte. Dann wurden die zwei am Wochenende während einer kleinen Reise in Puerto Rico von Paparazzi erwischt und Fans hofften schon, dass die 26-Jährige ihrem Mann noch eine Chance gegeben hätte. In einem Instagram-Live-Video verkündete Cardi allerdings, dass es rein zum körperlichen Vergnügen diente: "Ich musste nur mal gevögelt werden. Das ist alles."

Trotzdem geben Freunde des Paars die Hoffnung noch nicht auf. "Alle wissen, wie sehr Cardi und Offset sich lieben, niemand will, dass sie sich scheiden lassen", verriet ein Insider HollywoodLife. Weihnachten sollen sie zumindest gemeinsam mit ihrer Tochter verbringen.

Offset und Cardi BGetty Images
Offset und Cardi B
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Cardi B und Offset im Juni 2019Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Glaubt ihr, dass es wirklich nur um Sex ging?
582
722


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de