Liebe Frauen, dieser Mann kann sehr viel mehr als nur gut aussehen: Schauspieler Idris Elba (46) wurde erst kürzlich zum heißesten Typen des Planeten erklärt. Bei dem Titel "Sexiest Man Alive" bleibt es aber nicht – der Brite bekam am Dienstag nun ein Kompliment der besonderen Art. Seine Ex-Freundin K. Michelle (34) plauderte aus dem Nähkästchen und verriet: Idris sei ein ziemlich begnadeter Liebhaber – die Sache mit der Zunge beherrsche der Star ganz besonders gut.

In der BET-Sendung mit Raq Rants überraschte die Sängerin mit dem pikanten Lippenbekenntnis. Moderatorin Raq sprach sie auf einen Kommentar an, in dem K. Michelle bereits öffentlich erklärte, dass Idris sehr guten Oralsex performe. Der "Love and Hip Hop"-Star schwärmte mit Schlafzimmer-Blick: "Er ist sehr leidenschaftlich. Es war so gut." Das rief offenbar Erinnerungen hervor, wie die Moderatorin richtig feststellte. K. Michelle konnte sich dabei kaum noch auf dem Stuhl halten.

Aber auch in ernsten Lebensfragen konnte Idris seiner Ex-Freundin einiges beibringen: "Das ist die Person, von der ich am meisten gelernt habe, was Business angeht. Er war halt ein Drogendealer und DJ und kommt aus einer harten Gegend." Idris, der im Osten Londons aufwuchs, äußerte sich bisher nicht zum Sex-Talk seiner Verflossenen.

Taylor Swift und Idris Elba bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Taylor Swift und Idris Elba bei den Golden Globes 2019
Isan und Idris Elba bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Isan und Idris Elba bei den Golden Globes 2019
Wie findet ihr es, dass Idris' Ex so offen über seine Bett-Qualitäten spricht?809 Stimmen
630
Richtig blöd! Das geht niemanden etwas an.
179
Ich finde es nicht schlimm. Ist ja voll normal...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de