Ende November war es so weit: Die YouTuberin Dagi Bee (24) und ihr Liebster Eugen Kazakov (24) launchten die Make-up-Linie Beetique in Berlin. Für Lipgloss-Töne, Highlighter und Lidschatten-Paletten war vor allem die Webvideoproduzentin verantwortlich, als Creative-Director kümmerte sich ihr Ehemann unter anderem um die Promo-Shootings und einen farbenfrohen Werbe-Clip. Doch so strikt waren die Aufgabenbereiche offenbar nicht getrennt – Eugen ist zu einem richtigen Schmink-Profi geworden, wie Dagi im Promiflash-Interview verrät: "Klar, er schminkt sich jetzt nicht, aber trotzdem weiß er wirklich von allem Bescheid. Er weiß alles, ich glaube, wenn er mich mal schminken würde, würde er das auch wirklich gut hinbekommen."

Beetique-Launch: Dagis Mann Eugen jetzt auch Make-up-ProfiAEDT / WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de