Ob Cardi B (26) ihren Ehemann Offset (27) nach dieser pompösen Bescherung wohl wieder zurücknimmt? Vor wenigen Wochen hatten die beiden Rapper ihre Trennung bekannt gegeben, nachdem der Musiker seine Angebetete angeblich betrogen haben soll. Vor Kurzem kamen nun allerdings Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback auf – und die scheinen sich wegen Offsets Weihnachtsgeschenken an die 26-Jährige nun zu verdichten: In ihrer Instagram-Story präsentierte Cardi jetzt stolz die festliche Ausbeute. Neben Designerhandtaschen im Wert von knapp 90.000 Euro und High Heels von Louboutin konnte sie sich zudem über eine protzige Diamant-Kette freuen!

Aus Reue? Offset überhäuft Cardi B mit Luxus-Geschenken!Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA, Instagram / iamcardib


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de