Sophia Cordalis (3) führt ein Leben wie im Märchen! Seit seiner Geburt vor drei Jahren ist das kleine Mädchen der Mittelpunkt im Leben seiner Eltern Daniela Katzenberger (32) und Lucas Cordalis (51) – und wird von ihnen wie eine Prinzessin behandelt. Schon zu ihrem Geburtstag in diesem Jahr gab es für die Kleine eine Party, die sich rund um ihr großes Idol, die Eiskönigin Elsa, drehte. Doch auch ohne besondere Anlässe flackert der Film gerne mal im Hause Katzenberger-Cordalis über die Mattscheiben. Und dafür verwandelte Sophia sich kürzlich selbst in die Disney-Figur. Ihr Tänzchen mit dem Prinzen alias Papa Lucas veröffentlichte Mama Dani jetzt auf Instagram.

Märchenhaft: Sophia & Lucas Cordalis' süßer Papa-Kind-Tanz!Instagram / danielakatzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de