Sieht diese Frau aus wie 50? Kaum zu glauben, aber genau dieses Alter erreicht Anastasia Zampounidis dieses Jahr. Die Moderatorin und Buchautorin feiert am 28. Dezember ihren 50. Geburtstag. Dass die gebürtige Nordrhein-Westfälin ein halbes Jahrhundert alt ist, sieht man dem ehemaligen MTV-Host aber nicht an. Das jugendliche Aussehen verdankt Anastasia aber keinem Beauty-Doc – der Fernsehstar mit griechischen Wurzeln ist natürlich schön!

Darauf ist die Bald-Fünfzigerin auch stolz, wie sie im Promiflash-Interview bereits vor einigen Monaten verriet: "Das Sensationelle ist ja nicht, dass ich 50 werde, sondern dass ich 50 werde und nichts habe machen lassen und ich finde, das sollte niemand machen, weil es Schönheit in allen Altersgruppen gibt – auch mit Lachfalten und mit vielleicht drei Kilo mehr." Sie werde sich auch in Zukunft nicht unters Messer legen, um weiter in den Medien arbeiten zu können, weil sie damit ein System unterstützen würde, das sie eigentlich verurteilt: Altersdiskriminierung!

Bisher hatte Anastasia keine Probleme, einen Job zu kriegen: "Man schätzt mich zehn oder fünfzehn Jahre jünger, aber in zehn Jahren wird bestimmt auch jemand sagen: 'Boah, ist die alt'', scherzte sie im Gespräch. Aber so lange sie sich wohlfühle, sei das alles kein Problem.

Anastasia Zampounidis, ModeratorinGetty Images
Anastasia Zampounidis, Moderatorin
Anastasia Zampounidis, BuchautorinGetty Images
Anastasia Zampounidis, Buchautorin
Anastasia Zampounidis auf der Berlin Fashion Week, Juli 2018Getty Images
Anastasia Zampounidis auf der Berlin Fashion Week, Juli 2018
Wie findet ihr Anastasias Einstellung?1542 Stimmen
1315
Toll, so sollten mehr Frauen und Männer denken!
227
Das ist schon gut, aber wer zum Beauty-Doc will, sollte das auch einfach tun!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de