Diese Weihnachtsparty strotzt nur so vor Extravaganz! Schon in den vergangenen Jahren hatten die Kardashian-Jenners mit ihren Weihnachtspartys wiederholt für wahre Wow-Momente gesorgt – doch für die diesjährigen Festtage legte Kim Kardashian (38) im wahrsten Sinne des Wortes noch eine Schippe drauf. Gemeinsam mit Gatte Kanye West (41) verwandelte die Kurven-Queen ihre Luxusvilla in ein Winterwunderland. Neben Stargästen wie Jennifer Lopez (49), Paris Hilton (37) und John Legend (39) durfte dabei auch eine klirrend kalte Überraschung nicht fehlen: Der gesamte Garten der Kardashian-Wests wurde zur Kunstschnee-Landschaft inklusive Rodelpiste.

Weiße Xmas-Party: Kim & Kanye verwandeln Haus in Schnee-WeltGetty Images, Instagram / krisjenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de