Promiflash Logo
Fan-Kritik nach Verschwinden: Daniel Küblböck in TV-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Kritik nach Verschwinden: Daniel Küblböck in TV-Show

30. Dez. 2018, 18:00 - Promiflash Redaktion

War diese Ausstrahlung möglicherweise unangebracht? Die Geschichte von Daniel Küblböck (✝33) macht noch heute viele Menschen betroffen: Im September sprang der ehemalige DSDS-Kandidat von Bord eines Kreuzfahrtschiffes. Seitdem gilt der Sänger offiziell als vermisst. Kurioserweise war er am Sonntagmorgen in einer älteren TV-Sendung als Kommentator zu sehen. Die Entscheidung von Sat.1, Daniel nicht rauszuschneiden, wurde von einigen Fans scharf kritisiert!

In "21 Schlagzeilen – Die unglaublichsten Karrieren" geht es um Erfolgswege unterschiedlicher Persönlichkeiten, die von Prominenten wie Schlagerstar Guildo Horn (55) oder Moderatorin Christine Theiss (38) besprochen werden. Daniels Auftritt im Beitrag zu lassen, sei ein Fehler, beziehungsweise zu früh und unüberlegt, äußerten Zuschauer auf Facebook ihren Unmut.

Zum ersten Mal flimmerte die besagte Sendung im März 2017 über die Mattscheiben und damit 18 Monate vor Daniels Verschwinden. Die Stars dürften sogar deutlich vor diesem Termin vor der Kamera gestanden haben. Was haltet ihr von der Ausstrahlung? Stimmt ab in unserer Umfrage!

Was haltet ihr von der Ausstrahlung?
3429
1063


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de