Atemberaubende Roben und kreative Looks – so präsentieren sich die deutschen und internationalen Promis gern auf den roten Teppichen dieser Welt. Doch auch bei den Stars und Sternchen läuft nicht immer alles glatt. Ob unfreiwillige Busenblitzer, schräge Outfits oder sogar eine fiese Laufmasche können den VIPs ganz schön den Abend verderben. Promiflash blickt zurück auf die schlimmsten Fashion-Pannen des Jahres 2018.

Noch in guter Erinnerung dürfte den Fans das Laufmaschen-Gate von Daniela Katzenberger (32) sein. Bei der diesjährigen Verleihung der 1Live Krone flanierte die Kultblondine mit einem großen Riss in der Strumpfhose über den Red Carpet und bemerkte es erst viel später auf dem Klo.

Statt mit kaputter Strumpfware kämpfte Kim Kardashian (38) kürzlich mit ihren freiheitsliebenden Brüsten. Beim Besuch der "Cher Show" wollten die Boobs der Kurven-Queen partout nicht im knappen Glitzerfummel bleiben. Die Beauty musste vor den Kameras beherzt in ihr Dekolleté greifen, um die frechen Dinger zu bändigen.

Nicht nur auf dem Teppich, sondern auch auf der Bühne mussten die Promi-Ladys ihre Brüste im Zaum halten. Beyoncé (37) fielen sie beim Coachella-Festival fast aus dem Bodysuit. Britney Spears (37) platzte der BH während eines Konzerts in Scarborough. Rapperin Nicki Minaj (36) sprengte beim Festival Made in America gleich ihr komplettes Kleid, konnte ein größeres Malheur aber gerade noch verhindern.

Auch Hotelerbin Paris Hilton (37) macht neuerdings ihrem Party-Girl-Image wieder alle Ehre. Schon in ihren Zwanzigern hatten Paparazzi die Blondine häufiger ohne Unterwäsche erwischt. Auf der New York Fashion Week gab ihre zu weite Straps-Hose den Blick auf ihre intimsten Körperstellen fast völlig frei.

Schauspielerin Anne Hathaway (36) hatte bei Dreharbeiten zur Amazon-Serie "Modern Love" echte Probleme mit dem Wind, der ihren Rock im Marilyn Monroe (✝36)-Style nach oben blies. So konnten die Umstehenden ihren knallgelben Slip sehen. Ganz Profi, ließ Anne sich davon allerdings nicht beirren und tanzte einfach weiter.

Auch bei den Royals gab es in diesem Jahr Probleme mit einem Flatterröckchen. Nach ihrer Hochzeit reisten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) durch mehrere Pazifikstaaten. Ein blaues Luxusteil war offensichtlich so transparent, dass die Fans freie Sicht auf Meghans Slip hatten. Einige Tage zuvor hatte ein Preis-Etikett aus ihrem Kleid gelugt.

Sängerin Selena Gomez (26) konnte zwar Unterwäsche und Brüste in diesem Jahr gut bedeckt halten, dennoch leistete sie sich einen üblen Fauxpas. Für die MET-Gala in New York hatte die Musikerin offenbar ein bisschen viel Selbstbräuner aufgetragen.

Sogar die Herren der Schöpfung waren vor Outfit-Pannen nicht ganz gefeit. Kanye West (41) erschien zur Hochzeit von Freunden zwar im Jackett, allerdings auch mit grauen Badeschlappen. Außerdem waren die Treter ihm viel zu klein.

Collage: Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2018Michael Gottschalk/Getty Images
Collage: Daniela Katzenberger beim 1Live Krone Radio Award 2018
Kim Kardashian bei der Premiere der "Cher Show" in New YorkSplash News
Kim Kardashian bei der Premiere der "Cher Show" in New York
Solange und Beyoncé beim Coachella 2018Bey/ Splash News
Solange und Beyoncé beim Coachella 2018
Paris Hilton während der New York Fashion WeekSplash News
Paris Hilton während der New York Fashion Week
Schauspielerin Anne Hathaway in Brooklyn (New York)SPL5044848_012
Schauspielerin Anne Hathaway in Brooklyn (New York)
Collage: Herzogin Meghan, Neuseeland 2018SplashNews.com
Collage: Herzogin Meghan, Neuseeland 2018
Selena Gomez bei der Costume Institute Gala am Metropolitan Museum in New YorkNeilson Barnard/Getty Images
Selena Gomez bei der Costume Institute Gala am Metropolitan Museum in New York
Collage: Kanye WestLarry Busacca / Getty Images; MEGA
Collage: Kanye West
Kim Kardashian und Kanye West in South Beach, MiamiMEGA
Kim Kardashian und Kanye West in South Beach, Miami
Welche Outfit-Panne war die schlimmste 2018?1329 Stimmen
60
Daniela Katzenbergers Laufmasche
23
Kim Kardashians wilde Brüste
33
Busen-Pannen von Beyoncé, Britney Spears und Nicki Minaj
535
Paris Hilton ohne Slip
9
Anne Hathaways Wind-Fauxpas
147
Meghans durchsichtiger Rock
137
Selena Gomez' Bräunung
385
Kanye Wests Schlappen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de