Sylvie Meis (40) und ihr Freund können die Finger nicht voneinander lassen! Erst vor knapp zwei Wochen hatte die schöne Moderatorin im Netz ganz offiziell bekannt gemacht: Bart Willemsen ist der neue Mann an ihrer Seite! Nur kurz nach dem Liebes-Outing zeigten sich die Niederländerin und ihr Auserwählter zuletzt ganz verschmust im Urlaubund wurden nun erneut ziemlich heiß von den Paparazzi abgelichtet!

Zwischen den beiden stimmt die Chemie! Aktuelle Bilder zeigen Sylvie und Bart jetzt am Strand von Miami. Innig kuscheln die beiden auf einer Liege, geben sich zärtliche Küsse oder fummeln ganz ungeniert in den Wellen. Ganz entspannt greift Bart seiner Freundin bei der sexy Bade-Session an den Hintern, während die 40-Jährige dabei so glücklich strahlt wie lange nicht mehr – der elf Jahre jüngere Filmproduzent scheint dem TV-Gesicht so richtig gut zu tun.

Doch Sylvie und ihr Beau sind nicht die einzigen Turteltauben am Strand von Miami, die beinahe übereinander herfallen: Auch Sophia Thomalla (29) und ihr vermeintlicher neuer Lover und Torwart-Star Loris Karius (25) wurden von Fotografen in der Südstaaten-Metropole erwischt – beim Rummachen im Pool.

Sylvie Meis und Bart Willemsen in MiamiMEGA
Sylvie Meis und Bart Willemsen in Miami
Sylvie Meis und Bart Willemsen im Dezember 2018 in MiamiMEGA
Sylvie Meis und Bart Willemsen im Dezember 2018 in Miami
Loris Karius und Sophia ThomallaMEGA
Loris Karius und Sophia Thomalla
Bart Willemsen und Sylvie Meis im Urlaub in MiamiMEGA
Bart Willemsen und Sylvie Meis im Urlaub in Miami
Wie findet ihr es, dass Sylvie und Bart ihre Liebe so offen zeigen?2205 Stimmen
1611
Total süß. Sie sind so glücklich und wollen es der ganzen Welt zeigen!
594
Muss das sein? Das ist doch eigentlich privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de