Sophia Thomalla (29) und ihr neuer Lover Loris Karius (25) können es nicht lassen! Erst vor wenigen Tagen machten erste Gerüchte über das Model und den Torwart die Runde: Innige Knutschbilder zeigten die beiden ganz verschmust im Urlaub in Miami. Doch die neuesten Fotos legen noch eine Schippe drauf: Ganz ungehemmt präsentieren sich Sophia und Loris bei heißen Zungenspielen im Pool!

Da passt kaum ein Blatt zwischen! Paparazzi lichteten das vermeintliche Paar nun beim Knutschen im Hotelpool ab. Trotz eines Drinks in den Händen und zahlreichen anderen planschenden Gästen hatten Sophia und Loris nur Augen füreinander – und tauschten feuchte Küsse und liebevolle Streicheleinheiten aus. Dass sie dabei von den neugierigen Fotografen ertappt wurden, schien den beiden durchaus klar zu sein: Auf einigen Schnappschüssen blicken die beiden ganz entspannt direkt in die Kamera.

Sophia und Loris können aber nicht nur wild-vergnügt, sondern auch ganz romantisch: Auf anderen Momentaufnahmen schauen sie Arm in Arm aufs Meer hinaus. Wie findet ihr die öffentlichen Liebesbeweise der beiden? Stimmt unten ab.

Sophia Thomalla und Loris Karius im Urlaub in MiamiMEGA
Sophia Thomalla und Loris Karius im Urlaub in Miami
Loris Karius und Sophia Thomalla in MiamiMEGA
Loris Karius und Sophia Thomalla in Miami
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand von MiamiAM/ SplashNews.com
Loris Karius und Sophia Thomalla am Strand von Miami
Was haltet ihr von Sophia und Loris' öffentlichen Zungenspielchen?6030 Stimmen
4126
Ach, sollen sie ruhig machen!
1904
Das muss echt nicht sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de