Promiflash Logo
Bespuckt & beleidigt: BTN-Tim wird oft mit Rolle verwechseltGetty ImagesZur Bildergalerie

Bespuckt & beleidigt: BTN-Tim wird oft mit Rolle verwechselt

1. Jan. 2019, 6:01 - Promiflash Redaktion

Tim Rasch (20) hat seiner Rolle bei Berlin - Tag & Nacht die eine oder andere unvergessliche Story zu verdanken! Seit 2017 steht der gelernte Altenpfleger als chaotischer Draufgänger Nik Becker vor der Kamera. Drogenexzesse, Alkoholeskapaden und Ausraster stehen für seinen Charakter an der Tagesordnung – privat hat Tim damit aber nichts am Hut. "Ich bin einfach komplett anders", stellte der Darsteller immer wieder gegenüber Promiflash klar – das scheinen einige Zuschauer der Reality-Doku aber nicht zu begreifen: Wegen Verwechslung wurde Tim bereits des Öfteren fies angegangen!

"Ich wurde schon öfter beleidigt, bespuckt, beschmissen und ich habe Morddrohungen bekommen", ließ der Tattoo-Liebhaber im Promiflash-Interview die Bombe platzen – für ihn keinesfalls Neuland. "Der Nik, der ist halt ein Aufreißer. Wenn ich Nik beschreiben müsste, dann ist das Arschloch mit Herz und eine provokante Person und viele kommen damit nicht klar", erläuterte er die Umstände weiter. Aus diesem Grund sei er über die Reaktionen des einen oder anderen nicht verwundert.

Damit, dass einige Fans annehmen, "Berlin - Tag & Nacht" spiegele das wahre Leben wieder, könne der 1,91 Meter große Mädchenschwarm allerdings umgehen. "Ich komme damit klar, mein Gott. Man ist Person des öffentlichen Lebens und man steht ja nicht auf, um jedem zu gefallen", plauderte er aus.

Was haltet ihr davon, dass Tim so souverän mit der Sache umgeht?
884
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de