Der Countdown läuft: In nur wenigen Wochen startet die neue Staffel von Germany's next Topmodel! Schon zum 14. Mal sucht Heidi Klum (45) Deutschlands schönstes Mädchen und mal wieder haben sich tausende junge Frauen bei dem allseits beliebten Format beworben. In die begehrten TV-Shows können es allerdings nur wenige der Nachwuchs-Models schaffen. Ein Teaser zur Sendung bot jetzt schon einmal erste Einblicke in die neue Show-Ausgabe!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der TV-Show wurde jetzt der erste Trailer unter dem Hashtag "#gntm2019" veröffentlicht. Darauf zu sehen: Es wird mal wieder heiß bei "Germany's next Topmodel"! In sexy Dessous im Trachtenlook müssen Heidis Mädchen wohl schon früh ein Shooting mit einem Male-Model absolvieren. Eine Neuheit: Während die 13. Staffel im vergangenen Jahr in der sonnigen Karibik startete, scheinen sich die Girls in der 14. Ausgabe in den Bergen beweisen zu müssen.

Wann genau die neue Staffel starten wird, ist bisher noch nicht bekannt. Im Trailer heißt es vorerst nur "demnächst". Die Vergangenheit zeigt jedoch, dass die ersten Folgen für gewöhnlich Anfang Februar über die Mattscheiben flimmern. 2018 startete das Format am 8. Februar, ein Jahr zuvor am 9. des gleichen Monats und 2016 ging es schon am 4. Februar los.

Heidi Klum, Model
Instagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Heidi Klum und Fotograf John Rankin Waddell im Juni 2017
Getty Images
Heidi Klum und Fotograf John Rankin Waddell im Juni 2017
Heidi Klum, John Rankin Waddell, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Getty Images
Heidi Klum, John Rankin Waddell, Thomas Hayo und Michael Michalsky im GNTM-Finale 2018
Wie findet ihr es, dass GNTM direkt so freizügig startet?1065 Stimmen
765
Das gehört einfach dazu, kommt drüber weg!
300
Ich finde, die Mädchen sollten sich erst mal an das Set gewöhnen dürfen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de