Betty Taube (24) kann einfach nicht genug bekommen! In den vergangenen Jahren entdeckte die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin ihre Faszination für Tattoos. Mittlerweile zieren schon sechs Motive ihren Körper. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Im Promiflash-Interview am Rande der Vorstellung ihres Buches "Lass dir Flügel wachsen" verriet die 24-Jährige, dass sie noch öfter zum Tätowierer gehen wird. "Es ist wie eine Sucht. Du lässt dich stechen und überlegst schon währenddessen, was du dir als Nächstes stechen lassen kannst. Es ist ganz schlimm", erklärte die Modelbeauty.

Schon sechs Motive: Ist Betty Taube süchtig nach Tattoos?Matthias Nareyek/Getty Images for Mbfw; Instagram / bettytaube; Instagram / bettytaube; Instagram / bettytaube


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de