Denkt Alexander Molz (23) schon jetzt über einen potenziellen Ausstieg bei Köln 50667 nach? Seit mehr als zwei Jahren ist er Teil des Reality-Formats und verdreht als Pablo Chico Alvarez den Ladys den Kopf. Der Muskelmann liebt seinen Job und auch die Serie: Bevor er selbst ein Mitglied der TV-Familie wurde, war er ein treuer Fan und hat regelmäßig eingeschaltet. Der 23-Jährige hofft, dass sein Exit noch in ferner Zukunft liegt. Sollte es aber doch bald so weit sein, sieht er das relativ entspannt. "Ich habe keine Angst. Ich sehe dem Ganzen positiv entgegen. Ich bin unglaublich dankbar für diese Zeit gerade im Hier und Jetzt und dann einfach mal schauen, was kommt", verriet der Schauspieler im Promiflash-Interview bei der Veranstaltung SpreadCon by Spreadvertise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de