Promiflash Logo
Selbstbewusst & sexy: Lilly Becker zeigt sich oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbstbewusst & sexy: Lilly Becker zeigt sich oben ohne!

4. Jan. 2019, 15:59 - Promiflash Redaktion

Das vergangene Jahr war voller Höhen und Tiefen für Lilly Becker (42): Im Mai war bekannt geworden, dass sie und Boris Becker (51) nach neun Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Was folgte war ein medialer Schlagabtausch, bei dem öffentlich heftig die Fetzen flogen. Aber nicht nur hier sorgte Lilly für Aufsehen: Auf ihren Social-Media-Accounts zeigte sich das Model immer öfter knapp bekleidet. Pünktlich zum Jahreswechsel geizte Lilly erneut nicht mit ihren Reizen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Niederländerin einen Schnappschuss aus dem Badezimmer. Das Pikante daran: Lilly verdeckt ihre Brüste nur mit ihren Händen! Zu dem halb nackten Foto gab es für ihre Follower einen positiven Jahresrückblick: "Liebes 2018, vielen Dank für die Lehren und Erfahrungen. Jetzt schaue ich freudig ins Jahr 2019." Während viele Fans die 42-Jährige für die heiße Aufnahme mit Komplimenten überhäuften, hagelte es auch Kritik für Lilly: Einige User fanden das Pic viel zu freizügig – sie sei schließlich eine Mutter!

Beim RTL-Jahresrückblick 2018! Menschen, Bilder, Emotionen! hatte Lilly darüber gesprochen, wie sehr die vergangenen Monate an ihren Kräften gezehrt haben. "Ich bereue, dass wir es nicht geschafft haben, das privat zu halten", gestand sie im Gespräch mit Günther Jauch (62). Ihr Fazit: "Wir haben beide Fehler gemacht und ich schäme mich dafür." 2018 sei das für sie bisher schlimmste Jahr gewesen.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Model Lilly BeckerGetty Images
Model Lilly Becker
Wie gefällt euch Lillys neues Nackedei-Bild?
407
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de