Für Sarah Lombardi (26) heißt es am Sonntagabend: auf die Kufen, fertig, los! Die schöne Sängerin tritt gegen sieben weitere Promis in der neuen Sat.1-Show Dancing on Ice an. Aufgeregt ist Sarah aber nicht wegen der Konkurrenz – die Anwesenheit ihrer Mama und ihres Bruders im Studio sorgt bei der 26-Jährigen viel mehr für weiche Knie, wie sie im Promiflash-Interview verriet: "Wenn ich die sehe, entweder werden meine Nerven komplett am Ende sein oder so ein kurzer Zuspruch von meiner Mutter wird mich nochmal beruhigen. Aber ich glaube, ich werde einfach mega-aufgeregt sein." Doch was ist mit ihrem Liebsten Roberto – wird der auch mit von der Partie sein? "Ich denke schon. Es ist noch ein bisschen schwierig, weil er auch viel arbeiten muss zurzeit", erklärte Sarah.

"Dancing on Ice": Feuert Roberto seine Sarah im Studio an?Instagram / sarellax3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de