Bastian Yotta (42) zerreißt es das Herz! Gerade erst bricht der Wahl-Amerikaner zum Abenteuer Dschungelcamp 2019 auf – und muss sich wohl oder übel wie alle elf weiteren Promis in den Flieger nach Down Under setzen. Auf dem Weg zum Flughafen übermannen den sonst so knallharten TV-Proll seine Gefühle in seiner Instagram-Story: Der Abschied von seiner Freundin fiel dem Selfmade-Millionär nämlich viel schwerer, als gedacht! "Schon krass, wie der Abschied war. So jetzt mal zusammenreißen für meine Freundin. Wir verbringen jede freie Minute zusammen und deswegen ist es echt hart. Da ist man eigentlich ein gestandener Mann, hat alles durch in seinem Leben, aber gerade reißt es mir das Herz raus", gestand Basti sichtlich bedrückt.

Nach Dschungel-Abschied: Mr. Yotta hat Mega-Liebeskummer!Instagram / yotta_coaching


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de