Wann ist die Ehe von Denise (28) und Pascal Kappés (28) endgültig beendet? Im Februar 2018 gaben sich die TV-Stars das Jawort. Doch nur wenige Wochen später scheiterte die Ehe der beiden, obwohl sie zum damaligen Zeitpunkt noch ein gemeinsames Kind erwarteten. Mittlerweile ist ihr Sohn Ben-Matteo bereits drei Monate alt und die Ex-Turteltauben haben jeweils schon neue Partner an ihrer Seite. Im November verriet der Berlin - Tag & Nacht-Darsteller im Promiflash-Interview, wie es mit dem offiziellen Ehe-Aus von ihm und Denise vorangeht: "Die Scheidung läuft ja nach wie vor. Wir haben beide neue Partner und nächstes Jahr im September sind wir geschiedene Leute", erklärt der 28-Jährige beim Fitvia Black Glamour Event.

Ehe-Aus mit Denise: Pascal Kappés gibt Scheidungs-UpdateInstagram / Denise_temlitz_official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de