Promiflash Logo
Offenes Geständnis: Keira Knightley hat manchmal Penis-NeidGetty ImagesZur Bildergalerie

Offenes Geständnis: Keira Knightley hat manchmal Penis-Neid

6. Jan. 2019, 22:49 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Keira Knightley (33), die durch den Frauenfußball-Kultfilm “Kick it like Beckham” international bekannt wurde, bezeichnet sich selbst als Tomboy. In einem Interview erklärte die Beauty gerade, dass sie extra Rollen spiele, die nicht dem Klischee einer Dame entsprechen. Oftmals versuche die Mutter einer Tochter die männliche Seite einer Frau zu verkörpern. Auf das beste Stück des Mannes ist die 33-Jährige aber trotzdem nicht neidisch – außer wenn es ums Pinkeln geht.

“Ich wollte nie einen Penis”, sagte sie gegenüber der britischen Zeitung The Guardian. “Abgesehen davon, dass du einen Baum hochpinkeln kannst. Und das im Stehen, so praktisch. Du kannst das Ding einfach rausholen und was auch immer", gab die "Colette"-Darstellerin zu verstehen. Doch der Gedanke daran, etwas so Verletzliches zwischen ihren Beinen zu tragen, mache ihr dann doch Angst.

Als Kind wollte Keira aber wirklich mal für kurze Zeit ein Junge sein. “Vielleicht lag es daran, dass die Mädchen zwar das Sagen auf dem Spielplatz hatten, aber die Jungs hatten das Sagen außerhalb. Natürlich wollte ich das auch”, offenbarte die Frau von James Righton (35).

Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019Getty Images
Keira Knightley bei der "Official Secrets"-Premiere in London, Oktober 2019
Keira Knightley im Oktober 2019 in LondonGetty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Was sagt ihr zu Keiras Gedanken?
207
380


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de