Jodie Marshs (40) Liebe war nicht für die Ewigkeit bestimmt! Erst Anfang Dezember hatte das Model überglücklich verkündet, sie sei wieder in festen Händen – und beendete für ihren neuen Freund Wayne Lennox sogar ihre Sexpause! Nach den Hochzeitsgerüchten ist nun aber wieder alles aus und vorbei: Jodie hat ihren vermeintlichen Traummann abserviert – und machte jetzt Andeutungen über die scheinbar dramatischen Trennungsgründe!

Auf ihrem Instagram-Account teilte das britische It-Girl ein Foto von sich und seiner Mutter: “Ich bin wieder Single und das ist die härteste Sache, die ich jemals in meinem Leben geschrieben habe. Ich tue mich schwer, damit klarzukommen, was mir passiert ist.” Auf ihrem Blog gewährte Jodie mehr Einblicke über die Hintergründe, die zu dem plötzlichen Liebesaus geführt haben. “Leider hat eine Kette von Ereignissen mir die Augen geöffnet und hat mich die Dinge sehen lassen, wie sie wirklich sind, und dass er tatsächlich nicht einmal nahe dran ist, der Eine für mich zu sein”, ließ die 40-Jährige ihre Fans wissen. In einer Nacht sei außerdem “etwas Unverzeihliches passiert” – was genau, behält sie bisher für sich.

Anfang Dezember hatte die Britin ihre Follower mitgeteilt, dass es nach der Scheidung von Ex-Mann James Placido wieder einen Mann an ihrer Seite gebe – und dass sie für diesen sogar ihr dreijähriges Zölibat beendet habe. Der Netflix-Filmemacher habe ihr die Lust auf Sex zurückgebracht.

UK-Model Jodie Marsh mit ihrer MutterInstagram / jodiemarshtv
UK-Model Jodie Marsh mit ihrer Mutter
Jodie Marsh und Wayne LennoxInstagram / jodiemarshtv
Jodie Marsh und Wayne Lennox
Jodie MarshInstagram / jodiemarshtv
Jodie Marsh
Hättet ihr erwartet, dass Jodie Marsh so schnell wieder single ist?108 Stimmen
54
Ja, ich hatte so etwas irgendwie schon erwartet.
54
Nein, ich dachte, sie hätte endlich den Richtigen gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de