Promiflash Logo
Sex-Offensive: Meghan Trainor will dringend schwanger werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Offensive: Meghan Trainor will dringend schwanger werden

7. Jan. 2019, 23:09 - Promiflash Redaktion

So sieht es aus, wenn Träume wahr werden! Am 22. Dezember heiratete Meghan Trainor (25) ihre große Liebe, den "Spy Kids"-Star Daryl Sabara (26). Die Sängerin und der Schauspieler gaben sich während einer intimen und kleinen Feier im eigenen Garten das Jawort und schweben seitdem auf Wolke sieben. Kein Wunder also, dass die zwei Turteltauben jetzt auch so schnell wie möglich eine eigene kleine Familie gründen wollen!

"Wenn wir es machen könnten, wie wir wollen, dann wären wir bereits jetzt schwanger!" Das verriet die 25-Jährige dem US-Magazin People und schwärmte weiter: "Wir sind bereit loszulegen. Ich will Kinder! […] Wir freuen uns beide so darauf. Wir schauen uns ständig Baby-Videos auf YouTube an." Ein wenig müssen sich die Frischvermählten allerdings noch gedulden, denn Powerfrau Meghan wird dieses Jahr erst noch ihr drittes Album "Treat Myself" promoten: "Ich werde mit dem Album auf Tour gehen, danach denken wir darüber nach, es zu tun."

Die US-Sängerin, die in einer glitzernden Traumrobe vor den Altar trat, scheint zudem mit ihrem Daryl das große Los gezogen zu haben: "Jeder Tag fühlt sich an wie das erste Date. Er behandelt mich wie eine Königin. Mein Leben ist wie ein Märchen." Was meint ihr: Bekommen Meghan und Daryl bald ein Baby? Stimmt ab!

Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Was meint ihr: Bekommen Meghan und Daryl bald ein Baby?
281
64


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de