Tiefe Einblicke bei Greta Faeser (22)! 2017 galt sie bei Germany's next Topmodel als eine der Favoritinnen – dann verließ sie völlig überraschend freiwillig die Show. Seitdem entzückt das Model seine Fans mit professionellen Schnappschüssen auf seinem Social-Media-Profil und präsentiert sich gerne auch mal leicht bekleidet. Jetzt ist ein recht pikanter Hingucker dabei: Greta zog für ein Foto fast blank!

Auf Instagram teilte die Influencerin das freizügige Pic. Darauf trägt Greta einen roten Bikini, der gerade so ihre Nippel bedeckt. Das fast durchsichtige Bade-Outfit wird aber schnell zur Nebensache: Ohne Hemmungen zieht die Ex-GNTM-Kandidatin ihr Höschen so weit nach vorne, dass man freie Sicht auf den unteren Teil ihres Körpers bekommt.

Und wie finden die Follower das heiße Sommer-Motiv der 22-Jährigen? Die Meinungen spalten sich! Neben vielen positiven Rückmeldungen kommentierten zwei User: "Ich mochte dich früher voll, aber warum musst du jetzt so provokante Bilder machen?" und "Da kannst du dich auch direkt nackt vor die Kamera stellen." Was haltet ihr von dem Bikini-Bild? Stimmt ab!

Greta Faeser, ModelInstagram / greta.official
Greta Faeser, Model
Greta Faeser, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinInstagram / greta.official
Greta Faeser, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Greta Faeser, ModelInstagram / greta.official
Greta Faeser, Model
Was haltet ihr von Gretas Bikini-Bild?636 Stimmen
261
Superhot!
375
Ist mir viel zu freizügig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de