Vor versammelter Mannschaft auf einer Bühne stehen und moderieren? Für Ingo Kantorek vor seiner Zeit bei Köln 50667 unvorstellbar. Doch schon an seinem allerersten Drehtag vor sechs Jahren musste der Seriendarsteller genau das tun! Noch heute spielt Ingo die Rolle des Alex Kowalski. Zu Beginn der Daily gehörte dem leidenschaftlichen Biker die Kunstbar direkt am Kölner Dom – der Ort, wo sowohl die Serie als auch für Ingo alles angefangen hat: "Da haben wir die Szene gedreht in der Kunstbar, wo Alex sich bei allen bedanken sollte, er sollte ansagen", erinnerte er sich im RTL II-Interview und beteuerte: "Vor sechs Jahren hättest du mich nicht für 5.000 Euro auf die Bühne gekriegt, wo ich vor Publikum hätte sprechen sollen." Ingo war total nervös: "Da ging mir so die Flatter", verriet der 44-jährige Hannoveraner weiter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de