Heikle Urlaubs-Erfahrung für Dagi Bee (24) und Eugen Kazakov (24)! Seit 2015 schweben die YouTuber auf Wolke sieben. Im Sommer 2018 krönten sie ihre Liebe schließlich mit einer Traumhochzeit. Kurz bevor die Turteltauben zueinandergefunden hatten, ging Dagi allerdings noch mit LionT (26) durchs Leben. Sie und Lion hatten die Trennung damals nicht unmittelbar nach ihrem Liebes-Aus bekannt gegeben, sondern erst einige Wochen später. Zu diesem Zeitpunkt hatte Webstar Dagi schon längst mit ihrem heutigen Ehemann angebandelt, wie sie in einem YouTube-Video mit BFF Mrs. Bella (26) überraschend verriet: "2015 waren wir zusammen auf Ibiza und wir mussten das so darstellen, dass wir zu zweit im Urlaub sind. Aber wir hatten noch Eugen und Mesut dabei. Im Schlepptau!"

Vor öffentlichem LionT-Liebes-Aus: Dagi im Urlaub mit Eugen!Andreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de