Der Bachelor hat seinen ersten Korb bekommen! Nachdem Andrej Mangold (31) und Kandidatin Isabell Bernsee (28) in der zweiten Folge heftig aneinander geraten waren, wollte der Basketballer der Anwärterin eigentlich noch eine Chance geben. Doch das Ex-Playmate lehnte die Rose entschieden ab – obwohl sie kurz zuvor noch betont hatte, in der Sendung bleiben zu wollen. Eine Aktion, die für gespaltene Meinungen unter den Promiflash-Lesern sorgt: Während knapp 44 Prozent Isabells Aktion nur konsequent finden, können dagegen rund 56 Prozent die 28-Jährige gar nicht verstehen. Andrej selbst schien zwar etwas enttäuscht, aber nicht tieftraurig – und immerhin bleiben ihm ja noch jede Menge anderer Girls.
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de