Davina (15) und ihre Schwester Shania Geiss (14) wurden mit einem goldenen Löffel im Mund geboren. Kein Wunder: Ihre Eltern Robert (54) und Carmen (53) sind erfolgreiche Unternehmer. Vor allem der 54-Jährige hat einen guten Geschäftssinn. 1986 gründete er mit seinem Bruder das Fitness-Modelabel Uncle Sam, das die Geschwister neun Jahre später angeblich für umgerechnet knapp 35 Millionen Euro verkauft haben. Inzwischen arbeitet Robert wieder als Geschäftsführer der Marke. Zusätzlich stockt er das Familienkonto durch Immobilien, TV-Sendungen und Werbeverträgen auf und ermöglicht seinen Liebsten so ein Leben ohne Sorgen. Ein anderer Lifestyle wäre für Tochter Davina allerdings auch kaum vorstellbar, wie sie nun via Instagram-Story erklärte: "Es wäre schon eine Umstellung, weil ich es ja nicht anders gewohnt bin."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de