Am 11. Januar startet die 13. Staffel des Dschungelcamps. Schauspielerin Doreen Dietel (44) gehört zu den zwölf Kandidaten. Vor dem Abflug nach Australien verriet die "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin im Promiflash-Interview, dass sie aus zwei Gründen den Sieg will. "Natürlich wünsche ich mir diese Krone, alleine für meinen Kleinen. Allein die Anerkennung der Leute tut schon gut, wenn man mal die Lorbeeren abbekommt für das, was man tut." Neben dem Traum von Ruhm und Ehre hat die 44-Jährige das Ziel, auf dem Playboy-Cover zu posieren. 2007 zog Doreen bereits für das Männermagazin blank. Ihre Chancen für ein weiteres Mal sind relativ hoch, traditionell ziert jährlich eine der Realityshow-Ladys die Titelseite.

Doreen Dietel will die Dschungel-Krone für Sohn und Playboy!Bernd Kammerer/ActionPress


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de