Promiflash Logo
Ihr Papa als "Sexiest Man": Idris Elbas Tochter ekelt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ihr Papa als "Sexiest Man": Idris Elbas Tochter ekelt sich!

13. Jan. 2019, 5:11 - Promiflash Redaktion

Es gibt eben einfach Sachen, die man über seine eigenen Eltern nicht hören will – besonders wenn man ein Teenager ist. So geht es auch der Tochter von Hollywood-Star Idris Elba (46). Die 17-jährige Isan ist zwar stolz auf ihren Vater und begleitete ihn Sonntagabend sogar auf den Red Carpet der Golden Globe-Awards. Wenn es aber darum geht, dass ihr Papa ein Sexsymbol sein soll, schüttelt sie nur den Kopf!

Im Gespräch mit dem US-Magazin People erklärte Isan, dass sie überhaupt nicht begeistert gewesen sei, dass ihr Vater vom Magazin zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. "Sogar die Lehrer in der Schule haben darüber geredet", verriet sie. Sie trage das Ganze allerdings mit Fassung, wie sie weiter erzählte: "Ich komme damit schon ganz gut klar, aber innerlich ekele ich mich schon!"

Als sie herausfand, dass Idris der heißeste Mann der Welt sein soll, sei sie überrascht gewesen – denn sie hatte ganz andere Vorstellungen, wer den Titel eigentlich verdienen würde. "Es war schon unangenehm. Ich hab mich darauf gefreut herauszufinden, wer es dieses Jahr wird, wahrscheinlich Michael B. Jordan (31) oder so jemand, aber nein, es war mein Vater", sagte Isan in dem Interview.

Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Könnt ihr Isans Einstellung dazu verstehen?
507
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de