Beim Musikvideo-Dreh zu ihrer Hit-Single "thank u, next" hatten Ariana Grande (25) und ihre Kollegen verdammt viel Spaß am Set. Das beweist nun ein Clip mit unveröffentlichten Szenen, den die Sängerin auf YouTube teilte. Neben Text-Hängern, Lach-Anfällen und heißen Tanz-Moves ist der Auftritt von Kris Jenner (63) als Aris stolze Mami wohl ein besonderes Highlight. In ihrer Rolle als Mutter sagt sie im Video: "Als ich Ariana groß gezogen habe, habe ich ihr immer gesagt: Wenn ein Kerl sie jemals verarscht, soll sie einfach sagen: 'thank u, next'", plaudert sie wild drauf los. Aber auch die Pop-Prinzessin kann mit ihrer Schauspiel-Performance punkten. Die Fans sind von dem Material so begeistert, dass sie sich einen ganzen Film mit der Musikerin wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de