Joana Palmera hat endlich den Richtigen gefunden! Im vergangenen Sommer hatte sich die schöne Schweizerin im Fernsehen auf die Suche nach Mr. Right begeben. Die Love Island-Liebelei mit Sonnyboy Victor Seitz endete allerdings nicht mit einer Beziehung. Nun hat Joanas Junggesellinnen-Dasein schließlich doch ein Ende gefunden: Sie hat einen neuen FreundKevin Yanik, durchtrainiert und ebenfalls Influencer. Wie die beiden zueinanderfanden, verriet das TV-Sternchen nun exklusiv im Promiflash-Interview: "Ich habe Kevin über Instagram kennengelernt. Er hatte mich letztes Jahr mal angeschrieben mit dem Satz ‘Coole Seite!’. Ich habe es zuerst einen Monat lang übersehen, da diese Nachricht in meinen Nachrichten-Anfragen gelandet ist." Zum Glück entdeckte Joana dann doch die Message – und die beiden verliebten sich Hals über Kopf ineinander.

"Love Island"-Pleite vergessen: Joana ist frisch verliebt!Instagram / joana.palmera


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de