Promiflash Logo
Neu-Single Anna Faris steht auf Rollenspiele beim Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Single Anna Faris steht auf Rollenspiele beim Sex!

14. Jan. 2019, 22:09 - Promiflash Redaktion

Sie plaudert aus dem Sex-Nähkästchen! Nach acht Jahren Ehe mit Kollege Chris Pratt (39) kam das Aus – und danach eine neue Lebensphase. Eine, in der Anna Faris (42) sich auch wieder neu verliebte: Kameramann Michael Barrett (48) soll ihr Herz erobert haben. Pikante Dinge, die sie möglicherweise mit ihm hinter verschlossenen Schlafzimmertüren erlebt, verriet sie nun selbst: Anna gestand, dass sie im Bett auf Rollenspiele steht!

In ihrem Podcast Unqualified machte Anna überraschend ehrliche Aussagen über ihre Vorlieben: Sie verriet, dass sie gern Perücken und verschiedene Charaktere in ihr Liebesspiel integriere. "Manchmal ziehe ich meine kurze schwarze Bobperücke auf und spiele einen anderen Charakter, weil ich Schauspielerin bin", antwortete Anna auf die Frage eines Fans, der diese während des Podcasts gestellt hatte. Sie spiele gern andere Figuren, denn das "törnt auch den Partner an", erzählte sie außerdem.

Doch damit war Anna noch nicht am Ende ihres offenen Sextalks. Die 42-Jährige offenbarte noch mehr intime Details aus ihrem Schlafzimmer. "Ich mag es auch, sehr trashige Mädchen zu spielen, weil ich nicht gut im Bett bin. Ich bin sehr faul", berichtete die Blondine weiter. Dann werde sie unter anderem zu einer Stripperin namens Tragedy.

Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Anna Faris, Schauspielerin
Getty Images
Anna Faris, Schauspielerin
Was haltet ihr von Annas Geständnis?
323
308


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de