Promiflash Logo
Überraschung: Chris Pratt schon mit Arnies Tochter verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Chris Pratt schon mit Arnies Tochter verlobt!

14. Jan. 2019, 7:52 - Promiflash Redaktion

Das ging aber schnell: Chris Pratt (39) hat sich tatsächlich mit Katherine (29), der Tochter von Arnold Schwarzenegger (71), verlobt! Ein Jahr nach der Trennung von seiner Ex-Ehefrau Anna Faris (42) im August 2017 kam der "Guardians of the Galaxy"-Star mit dem Promi-Sprössling zusammen. Bereits kurz nachdem die beiden Turteltauben ein Paar wurden, machten immer wieder Gerüchte um eine mögliche Blitz-Verlobung die Runde. Ein halbes Jahr später war es nun soweit: Chris hat um Katherines Hand angehalten!

Und wie lautete die Antwort seiner Angebeteten? Dieses Geheimnis löste der Schauspieler auf seinem Instagram-Account auf: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du 'ja' gesagt hast. Ich freue mich riesig, dass ich dich heiraten werde." Zu den süßen Worten postete der 39-Jährige einen romantischen Schnappschuss von sich und seiner Verlobten, auf dem sich beide verkuschelt präsentieren. Das ist aber noch nicht alles: Chris' Follower können einen ersten Blick auf Katherines Klunker erhaschen.

Die 29-Jährige wird zum ersten Mal den Gang vor den Traualtar antreten – ihr zukünftiger Mann hat bereits eine Ehe hinter sich. Chris war acht Jahre lang verheiratet. Er und Anna haben zusammen ein Kind: einen kleinen Sohn namens Jack (6), den Katherine auch bereits kennenlernen durfte.

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Hättet ihr mit der Blitz-Verlobung gerechnet?
345
716


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de