Ob Marco bei "Game of Clones" endlich die perfekte Frau finden wird? Äußerlich entsprechen seine Bewerberinnen jedenfalls schonmal exakt seinen Vorstellungen. Im Rahmen der neuen RTL II-Kuppelshow durfte sich der Unternehmer seine Traumfrau am Computer zusammenstellen: Größe, Haarfarbe, Körbchengröße, Kleidungsstil – alles so, wie er es mag. Anhand des Avatars suchten die Macher der Sendung sechs Single-Ladys, die genauso aussehen wie das virtuelle Vorbild. Diese Klone darf Marco nun daten – und entscheidet sich am Ende nur aufgrund des Charakters. Promiflash wollte von ihm wissen: Ist es nicht gruselig, sechs gleich aussehenden Damen zu treffen? "Im Gegenteil! Es war spannend, aufregend und herausfordernd. Ich habe sehr viel gelernt und den Frauen erstmal Gelegenheit gegeben, ihr Inneres zu zeigen." Wie Marco auf seine Traumfrau-Klone reagiert, das seht ihr am Donnerstag, 17. Januar um 20:15 Uhr bei RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de