Patrizia ist todkrank – sie leidet unter Multipler Sklerose und Brustkrebs. Jeder Schritt vor die Haustür ist für die 33-Jährige, bekannt aus dem RTL II-Format, eine echte Herausforderung. Sich jedoch wegen ihrer Krankheiten zu Hause einschließen? Für Patrizia absolut keine Option! Zuletzt durften sich die Zuschauer der Dokureihe Hier & Jetzt ein Bild von ihrem Alltag machen, der durch ständige Untersuchungen und Klinikaufenthalte geprägt ist. Zuvor bewies die Düsseldorferin bei Shopping Queen echtes Fashion-Feingefühl. Genau aus diesem Grund war der Besuch der Berliner Fahion Week für sie ein ganz besonderes Highlight – auch, wenn die Powerfrau zunächst fürchtete, nicht kommen zu können: "Also, wenn ich ganz ehrlich sein soll, geht's mir die Tage gar nicht gut. Ich hatte sogar auch Angst, dass ich es nicht hier hin schaffe", offenbarte die Mutter eines Sohnes im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de