Promiflash Logo
So brutal wird Dschungelcamp-Heulsuse Gisele angefeindet!Getty ImagesZur Bildergalerie

So brutal wird Dschungelcamp-Heulsuse Gisele angefeindet!

15. Jan. 2019, 23:49 - Promiflash Redaktion

Gisele Oppermann (31) verlangt ihren Camp-Genossen bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! einiges an Nerven ab. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verweigerte schon mehrere Prüfungen und wurde ihrem Image als Heulsuse bereits mehr als gerecht: Sie kann ihre Tränen oftmals einfach nicht zurückhalten. Dafür weht ihr im Netz ein richtiger Shitstorm entgegen. Vom Ausmaß des Web-Hates ist vor allem ihre beste Freundin völlig entsetzt!

Während das Model im Dschungel um die Krone kämpft, verwaltet Giseles Freundin Sarah ihren Instagram-Account. In ihrer Story trug sie einige Kommentare von Nutzern zusammen: "Gisele du Straßenhure, du Lappen, du Opfer, du minderwertige Heulsuse, du Taugenichts, du Bastard", "Was bist du für eine dumme, feige, elende Drecksbi*** – man weiß, auf was man sich im Dschungel einlässt!" und "Geh freiwillig", waren nur einige der zahlreichen Hate-Texte an Gisele. "Habt bitte Respekt und hört auf solche hasserfüllten Nachrichten zu schicken", meldete sich Sarah zu Wort.

Auch Giulia Siegel (44) äußerte sich zu dem Shitstorm gegen Gisele: "Ich bin nicht ihr größter Fan und rege mich auch gerne über ihr Gekreische und Verhalten auf, aber das geht entschieden zu weit! Was erlauben sich diese Menschen unter dem Deckmantel der Anonymität im Netz?"

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Was sagt ihr zu den Hass-Kommentaren gegen Gisele?
2857
2265


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de