Ist Andrej Mangold (32) richtig mit Isabell Bernsee (28) nach ihrem verbalen Ausraster umgegangen? Während eines Gesprächs zwischen dem Bachelor und seiner brünetten Kandidatin kam es in der zweiten Folge zum Eklat: Die Immobilienmaklerin hatte sich über den Körperbau des Rosenkavaliers lustig gemacht und eine Mitstreiterin beleidigt – trotzdem bot ihr Andrej eine Rose an. Bachelor-Expertin Frauke Ludowig (55) kann im Promiflash-Gespräch seine Reaktion nachvollziehen: "Es ist wirklich erwachsen und männlich zu sagen, ‘Weißt du was, ich fand, du warst total doof, du hast jemanden als Bauer bezeichnet und nicht als Frau, was soll das? Aber ich will dir trotzdem eine Chance geben und eine Rose geben’".
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de