Die vergangene Bachelor-Folge ist für Andrej Mangold (32) anders verlaufen, als gedacht: Mit Luisa Haimann und Nathalie Zengin verließen gleich zwei Ladys freiwillig die Show. Nach Isabell Bernsee (28) in der Woche zuvor sind es bereits drei Kandidatinnen, die vorab das Handtuch geworfen haben. Doch was sagt das über den Junggesellen aus? Im Promiflash-Interview bei der Fashion-Show von Marc Cain in Berlin erklärte Frauke Ludowig (55), was sie von den Abschieden hält. Die Moderatorin begleitet das Format seit Jahren mit Spezial-Sendungen: "Ich finde, es ist in Ordnung, wenn man als Frau sagt: 'Er ist einfach nicht mein Typ. Ich kann mir mit ihm keine Zukunft vorstellen.' Dass man dann sagt: 'Ich überlasse den anderen das Feld.' Ich finde, es sagt nichts über ihn aus, dahingehend, dass er kein guter Typ wäre."
Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de