Was steckt hinter Domenico De Ciccos (35) Affären-Vorwürfen gegen Evelyn Burdecki (30)? Im Dschungelcamp-Talk mit Chris Töpperwien (44) schoss der Reality-Darsteller heftig gegen seine Ex: Die beiden sollen nach ihrem glücklichen Bachelor in Paradise-Finale gar kein Paar gewesen sein, stattdessen habe die Blondine mit sechs Männern gleichzeitig geflirtet. Einige Jahre zuvor sei sogar etwas mit Umut Kekilli (34) gelaufen! Der beschuldigte Verflossene von Natascha Ochsenknecht (54) schildert Promiflash nun, was damals wirklich passiert ist: Evelyn habe Selfies mit ihm geknipst, die später an die Öffentlichkeit gelangt sind – mehr stecke gar nicht dahinter. "Ja, sie war da und sie war bei mir, hat mich angesprochen und war in Flirt-Laune, aber da lief gar nichts", erklärt der ehemalige Profi-Fußballer.
Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de